Yassir Eric erhält den Hoffnungsträgerpreis 2020

yassir-eriv-hoffnungstraeger-news.jpg

Am 1. November 2020 wurde Yassir Eric der Hoffnungsträger-Preis des Evangelischen Gemeinschaftsverbands Württemberg auf dem Schönblick verliehen. Damit würdigten „die Apis“ das gesellschaftliche Engagement des Institutsleiters des Europäischen Instituts für Migration, Integration und Islamthemen (EIMI): Als Brückenbauer verbindet er die Annahme von Menschen mit Migrationshintergrund und die Einladung zum Glauben an Jesus Christus authentisch miteinander.

Und eine ganz besondere Woche unter Mitwirkung von Yassir Eric läuft gerade auf dem Schönblick – mit Livestream! Infos und Livestream: https://www.schoenblick.de/gott-erlebt/

"Gott erlebt" verpasst?!
Jetzt auf dem Youtube-Kanal vom Schönblick anschauen

Foto: Die Apis (von li: Rektor Dr. Peter Westphal, Yassir Eric, Leiter EIMI, und Steffen Kern, Vorsitzender des Vorstand der Apis)

03.11.2020