Wir haben es geschafft!

Wir haben es geschafft!

Celebration 2016

Ein Mal im Jahr gibt es eine richtig große Feier an der AWM. Und das aus gutem Grund: Wir feiern unsere Absolventen!

Dieses Jahr konnten 30 Personen ihre Weiterbildung abschließen und 18 Studierende ihr Studium. Wir gratulieren allen nochmals herzlich für diesen erreichten Meilenstein!

Die Feier stand unter dem Motto Lebens.weise - und meinte damit unsere Lebensweise sowie die Lebensweisheit. Von beiden konnten unsere Absolventen in ihrer Zeit an der AWM etwas sammeln.

gruppenfoto_studienprogramme.jpg

Absolventen der Studienprogramme

Während der Überreichung der Diplome wurde jeder Absolvent kurz vorgestellt. Es war berührend zu sehen, in welchen vielseitigen Arbeitskontexten und in welchem ehrenamtlichen Engagement das Gelernte nun umgesetzt werden kann: Mitarbeiter im Flüchtlingsfreundeskreis, Bibelschullehrer in Peru, engagiert in der Politik, Missionsleiter, Hebamme in Pakistan, Pflegemutter eines Flüchtlingskinds, Missionarin in Japan, Pastor oder Prediger in Ostafrika...

Da können wir als AWM-Team auch nur staunen und DANKE sagen!

gruppenfoto_weiterbildungen.jpg

Absolventen der Weiterbildungen

Die offizielle Pressemitteilung finden Sie hier.

12.10.2016