Update: Wir bleiben online

grafik-online-studieren1220.jpg

Es ist uns wichtig, sowohl für DozentInnen als auch TeilnehmerInnen eine verlässliche Planung der kommenden Kurse und Weiterbildungen zu ermöglichen.

Die Bundesregierung hat den Teil-Lockdown bereits bis zum 10. Januar verlängert. Somit werden zu Beginn des kommenden Jahres weiterhin Reisebeschränkungen bestehen, die eine Teilnahme in Präsenz erschweren.

Daher haben wir mit den uns vorliegenden Informationen und Einschätzungen beschlossen, den Online-Unterricht bis zum 12. März 2021 fortzusetzen.

Lebenslanges Lernen gilt auch für uns als Bildungseinrichtung, daher evaluieren und optimieren wir unser Corona-Online-Format fortlaufend. Unsere aktuellen Angebote sind auf der Kurs- und Seminarseite einsehbar. Weitere Informationen und individuelle Beratung geben wir gerne persönlich:

Studium

Magnus Großmann

Magnus Großmann

Email: Email anzeigen

Seminare und Weiterbildungen

Nadja Huß

Nadja Huß

Email: Email anzeigen
01.12.2020