Update: Online bis zum 31. Mai

grafik-online-studieren1220.jpg

Der Online-Unterricht an der AWM wird bis zum 31. Mai 2021 verlängert. Diese Entscheidung stützt sich wie bisher auf gesetzliche Vorgaben des Landes Baden-Württemberg und Abwägungen zur Sicherheit von Studierenden und Dozierenden.

Hinzu kommt die Auswertung des aktuellen Studienbetriebs: Wir erleben gerade besonderen Zuspruch von Studierenden, die nur online teilnehmen können, entweder aufgrund von Reisebeschränkungen oder Langzeiteinsätzen im Ausland. Dass wir uns schon jetzt über den gegenwärtigen Verordnungszeitraum hinaus festlegen, soll allen Beteiligten eine zuverlässige Studienplanung ermöglichen.

Unsere aktuellen Angebote sind auf der Kurs- und Seminarseite einsehbar. Weitere Informationen und individuelle Beratung geben wir gerne persönlich:

Studium

Magnus Großmann

Magnus Großmann

Email: Email anzeigen

Seminare und Weiterbildungen

Nadja Huß

Nadja Huß

Email: Email anzeigen
23.02.2021