Neustrukturierung bei EIMI

Neustrukturierung bei EIMI

Um den Jahreswechsel zogen zwei Mitarbeiterinnen unseres Teams weiter. Beide haben nun einen neuen sehr aufregend schönen Lebensabschnitt vor sich:

Marion Hofmann hat seit Oktober 2015 bei EIMI in vielen Fällen „die Fäden in der Hand“ gehalten. Als Koordinatorin hat sie nicht nur etliche IB-Seminartage in Korntal geplant, sondern auch insgesamt an neun weiteren Standorten dafür gesorgt, dass unser Programm dort angeboten werden kann. Im April 2019 geht es für sie nach Peru. Dort wird sie bei Diospi Suyana eine Member Care Arbeit starten.

Rebekka Kühn stieß im März 2017 zu uns. Durch ihre interkulturelle Erfahrung und ihre Arbeit als Sozialarbeiterin im Flüchtlingsbereich erweiterte sie unser Themenspektrum als Referentin. Daneben war sie auch für die Öffentlichkeitsarbeit an der AWM zuständig. Sie ist Mitte Dezember in den Mutterschutz gegangen.

Im EIMI-Team wurde daher einiges neu strukturiert. Hier eine kurze Übersicht:

Programmleiterin Integrationsbegleiter

Inhaltliche Fragen, Beratung, Praxisprojekte

Kursanmeldungen und -administration

Nadja Huß
Nach einer Ausbildung zur Gemeinde- und Religionspädagogin am Theologischen Seminar, Bibelschule Aidlingen war Nadja Huß acht Jahre lang als Kinderreferentin tätig. Berufsbegleitend absolvierte sie von 2008 ...
mehr

Terminkoordination

EIMI-Veranstaltungen vor Ort, Assistenz Yassir Eric

14.01.2019