Neuer kaufmännischer Leiter: Sassan Attarzadeh

sassan-start.jpg

Als AWM liegt uns am Herzen, vielen Studierenden die passenden Weiterbildungsmöglichkeiten für den Dienst in Gottes Mission zugänglich zu machen. Ermöglicht wird dies auch dadurch, dass wir verantwortungsvoll und vorausschauend wirtschaften. Wir freuen uns, dass uns Sassan Attarzadeh seit Januar bei dieser Aufgabe als kaufmännischer Leiter verstärkt. Als Willkommensgruß überreichte ihm Carolin Lepter, die interimsweise die kaufmännische Leitung übernommen hatte, einen umfangreichen Satz Textmarker – für farbenfrohe Ordnung und Fokus im Arbeitsalltag.

Sassan Attarzadeh bringt fachliche und interkulturelle Kompetenzen mit: Nach acht Jahren in verschiedenen Positionen als Controller bei einem multinationalen Konzern, lebte er mit seiner Familie von 2017 bis 2020 als Missionar in Sambia. Dort war er bei „Life Trust“ - eine Initiative des Mühlheimer Verbandes - als stellvertretender Projektleiter hauptsächlich für die Finanzen und Administration verantwortlich.

Wir wünschen ihm alles Gute für das Einleben mit seiner Familie nach dem Umzug und das Einarbeiten in sein komplexes Aufgabengebiet.

13.01.2021