Online: Leiten in einer komplexen, multikulturellen Welt

Neben unserem Master in Interkultureller Leiterschaft und unserer Weiterbildung in Organisationsentwicklung, startet im Oktober diese spannende Seminarreihe für Leiter per live Videoschaltung.

In unserer schnelllebigen, komplexen und zunehmend multikulturellen Welt wird der Führungsalltag immer herausfordernder. In dieser Seminarreihe werden Fragen erarbeitet wie ...

  • Welche Kultur, welche Strukturen und Prozesse gibt es in meiner Organisation? Wie kann ich diese nutzen, um meine Organisation zu leiten?
  • Was macht ein funktionierendes und motiviertes Team aus? Wie kann ich Prozesse im Team besser beeinflussen und steuern?
  • Wie müssen sich Leitung und meine Perspektive als Leiter verändern, um einer Welt aus Volatilität, Unsicherheit, Komplexität und Ambiguität zu begegnen?

Die Seminare können einzeln oder als Reihe belegt werden. Weitere Informationen finden Sie hier:

Leiten in einer komplexen, multikulturellen Welt
Führung ist ein wichtiges Thema. In unserer schnelllebigen, komplexen und zunehmend multikulturellen Welt wird der Führungsalltag immer herausfordernder ... mehr
04.05.2020