Herzlichen Glückwunsch, Tobias!

phd-geschenke.jpg

Am vergangenen Mittwoch hat unser stellv. Dekan Tobias Menges erfolgreich seine Dissertation (PhD) verteidigt!

Der Titel der Dissertation lautet: Toward Missional Theological Education. A conceptual review and synthesis of the background, theology, educational philosophy and fields of impact of Missional Theological Education in post-Christendom and the Majority World.

Seine jahrelange intensive Beschäftigung mit diesem Thema wird sicherlich auch der Weiterentwicklung der ESCT zugutekommen. Das ganze AWM-Team freut sich riesig über das Erreichen dieses wichtigen Meilensteins. Wir sind stolz auf dich, Tobias!

Im kleinen Rahmen konnten wir dies heute Morgen feiern und dabei auch noch einmal persönlich unseren beiden weiteren Kollegen gratulieren, die im vergangenen Jahr promovierten: Yassir Eric (links) und Magnus Großmann (rechts).

06.12.2021