Die ESCT-Kurs-Anmeldung geht im Dezember online

Die ESCT-Kurs-Anmeldung geht im Dezember online

Die Entwicklung unserer Website geht Stück für Stück, Programmzeile für Programmzeile weiter. Anfang Dezmeber wurde nun das Online-Formular zur Kurseinschreibung an der ESCT freigeschaltet. Für alle Studierenden bedeutet das hoffentlich eine große Erleichterung, ein Schritt weg vom Papierkrieg.

Alle Daten der Studierenden werden nun automatisch im Formular eingetragen, wenn der Student eingeloggt ist. Ist das nicht praktisch?!? In Bernhard Weichel haben wir einen Top-Profi als ehrenamtlichen Mitarbeiter mit an Bord. Er hat sehr, sehr sorgfältig an der Architektur und auch der Sicherheit aller Daten mitgearbeitet.

Weitere Neuerungen sind im Bereich unserer Kursliste und des Kalenders entstanden. Dabei haben wir diverse Verbesserungsvorschläge unserer Studenten mit eingearbeitet. Weiteres Feedback ist uns immer willkommen. Den Feedback-Button finden Sie im Service-Menü unten auf jeder Seite.

03.12.2013