Danke, Diane!

dscf4747_zuschnitt-web.jpg

Fünf Jahre lang hat Diane Sachs als Assistentin von Dr. Yassir Eric die Arbeit am Europäischen Institut für Migration, Integration und Islamthemen (EIMI) vorangebracht. Wir sind sehr dankbar für die lange Zeit der guten, intensiven Zusammenarbeit mit ihr. Im Sommer nun hat Diane das EIMI-Team verlassen, um sich beruflich neu zu orientieren, und so wünschen wir ihr Gottes Segen für die nächsten Schritte.

Gerne lassen wir sie hier selbst zu Wort kommen:

 „Ich blicke mit Freude auf fünf Jahre bei der AWM und EIMI zurück. In dieser Zeit habe ich sowohl beruflich als auch persönlich viel lernen dürfen. Ich freue mich, dass ich einen wichtigen Beitrag zur Arbeit leisten konnte und bin zuversichtlich, dass Gott die AWM und das neue EIMI-Team weiterhin segnen wird! Zum Abschied wünsche ich allen alles Gute und Gottes Segen für eine Zukunft mit Freude in unserem Herrn Jesus Christus!“

Für Anfragen in Bezug auf EIMI bitte diese Mailadresse verwenden: info@eimi-korntal.eu
Oder Tel: 0711 839650

08.09.2021