Corona Update: Online Angebote bis zum Jahresende

online-kurse-news.jpg

Die Landesregierung in Baden-Württemberg hat nun doch die Einstellung des Präsenzunterrichts an Hochschulen angeordnet. Auch wenn die AWM als zertifizierte Weiterbildungseinrichtung registriert ist, folgen wir den Vorgaben für Hochschulen und stellen unsere Angebote bis zum Jahresende auf das bekannte Corona Zoom Format um. Eingeschriebene Studierende und Teilnehmende an Kursen und Seminaren werden direkt kontaktiert.

Bei einigen Angeboten besteht dadurch die Möglichkeit, dass noch weitere Personen teilnehmen können. Wer in Deutschland oder in anderen Teilen der Welt diese neue Entschleunigungsphase für Weiterbildung nutzen möchte, kann gerne auf unseren Kurs- und Seminarkatalog sehen, oder direkt mit uns Kontakt aufnehmen:

Melissa Sailer

Melissa Sailer

Email: Email anzeigen
03.11.2020