Nach fünf Jahren zieht er weiter…

Nach fünf Jahren zieht er weiter…

Bernd Weber, der Kfm. Leiter der AWM, verabschiedet sich von uns

Zahlen waren sein Metier an der AWM: viele Jahresabschlüsse hatte er souverän gemanagt, viele Konten lagen in seiner Hand, viele Mitarbeitende geführt, vieles bewegt … Bernds Freundlichkeit,  seine Gelassenheit, seine Weitsicht … und sein Schwäbisch werden uns sicher fehlen!

Wir wünschen ihm und seiner Familie Gottes Segen und einen guten Start bei HUMEDICA und an ihrem neuen Wohnort im Oberschwäbischen. Wir lassen ihn natürlich ungern weiterziehen!

Nach einem 1-Satz-Statement gefragt, antwortete Bernd Weber:

„Die Zeit an der AWM war für mich eine ganz besondere Zeit, denn mit einem tollen Team kann man sehr viel bewegen. Ich werde euch vermissen! Gottes guten Segen!“
31.08.2020